• Jobs Job bei Generalagentur Kretschmer und Kannt

MitarbeiterIn im Außendienst

Generalagentur Kretschmer und Kannt

MitarbeiterIn im Außendienst Generalagentur Kretschmer und Kannt München Zu Ihren Aufgaben zählen die Planung und Organisation der eigenen Außendiensttätigkeit; Sie beraten Ihre Kunden in allen Versicherungsfragen und erarbeiten kundenorientierte Versicherungsanalysen.

& Ihr Nächster Schritt In Eine Chancenreiche Zukunft: Werden Sie Außendienstmitarbeiter In Unserer Agentur Mitarbeiter/-in Im Außendienst Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum/ Zur Versicherungsfachmann/frau (ihk) Servicebereitschaft Engagement Frelichkeit Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Bereich Versicherungs- Finanzwesen Teamfähigkeit Führerschein Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben Zählen Die Planung Organisation Der Eigenen Außendiensttätigkeit Sie Beraten Ihre Ken In Allen Versicherungsfragen Erarbeiten Kenorientierte Versicherungsanalysen Sie Vermitteln Versicherungsverträge Prüfen Risiken Nach Art Umfang Bauen Cross- Selling-aktivitäten Bei Unseren Ken Aus Sie Sind Sowohl Vor Ort Bei Den Ken Als Auch In Unsere Agentur Tätig Unterstützen Dort Ihre Kollegen Kolleginnen Oder Beraten Ken Wir Bieten Ein Gutes Langjährig Zusammen Arbeitendes Team Mit Kenorientiertem Service Sie Haben In Unserer Agentur Die Möglichkeit Selbstständig Aktiv Zu Sein Die Guten Produkte Der Versicherungskammer Bayern Zu Vertreten Unsere Leistungen Sie Erhalten Einen Angestelltenvertrag Mit Attraktiven Verdienstmöglichkeiten Ein Zukunftssicheres Arbeitsverhältnis Mit Interessanten Perspektiven Sie Werden Umfassend Eingearbeitet Erhalten Dabei Bedarfsgerechte Weiterbildungsunterstützung Kaufmann Kauffrau Versicherung Außendienst Service Vertrieb Finanzwesen Analysen Assekuranz Cross-selling Risiko Verkauf Agentur Insurance MitarbeiterIn Im Außendienst Zu Ihren Aufgaben Zählen Die Planung Und Organisation Der Eigenen Außendiensttätigkeit Sie Beraten Ihre Kunden In Allen Versicherungsfragen Und Erarbeiten Kundenorientierte Versicherungsanalysen München Kaufmann Kauffrau Versicherung Außendienst Service Vertrieb Finanzwesen Analysen Assekuranz Cross-selling Risiko Verkauf Agentur Insurance

Vertriebsassistent (m/w) im Vertriebsinnendienst
   Generalagentur Kretschmer und Kannt GbR (Haar Raum München)

MitarbeiterIn im Außendienst
   Generalagentur Kretschmer und Kannt (München)

Immobilienkaufmann als WEG- und Mietverwalter (m/w/d)
   Bad Lauchstädter Hausverwaltung (Naumburg (Saale))

Teamleiter Projektleitung (m/w/d)
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Himmelweiler)

IT-Spezialist - IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)